Dmitry Cheremeteff

Internationaler Ballettmeister STTLry
Eingetragen im Berufsregister von Danse Suisse

Seine Tanzausbildung erhielt der Sohn eines Russen und einer Deutschen in Berlin bei Tatjana Gsovsky. Es folgten Weiterbildungen als Tanzpädagoge und Ballettmeister in New York, Toronto und Stockholm.

Seine Karriere als Tänzer begann mit fünfzehn Jahren am Nationaltheater München. Davor wirkte er aber schon bei mehreren Theateraufführungen als Kinderschauspieler mit.

Er blickt auf langjährige Engagements als Solotänzer, unter anderm zwölf Jahre an der Königlichen Oper in Stockholm, zurück.
Er arbeitete bei diversen Ballettkompagnien, Musicals und TV Shows als Tänzer, Choreograf und Regisseur in New York, Kanada und in Europa.

Die Schülerinnen und Schüler im Dance Center Winterthur profitieren in seinen Klassen von seinem reichen Erfahrungsschatz und kommen auch in den Genuss der einen oder anderen Tanzanekdote.

Unterrichtsfächer im Dance Center Winterthur
Klassisches Ballett I Förderklasse I Coaching

Stacks Image p65_n3

Anschrift

Dance Center Winterthur
Simone Cheremeteff
Obergasse 32
8400 Winterthur

052 213 59 57

info@dancecenterwinterthur.ch


Stacks Image p59_n22
Stacks Image 68
Stacks Image p59_n4
Stacks Image p59_n10
© 2020 Dance Center Winterthur