Dance Center Winterthur
Simone Cheremeteff
052 213 59 57
Im Herzen der Altstadt

Where the JOY and ART of dancing meet

Where the JOY and ART of dancing meet

Dmitry Cheremeteff

Image

Internationaler Ballettmeister STTLry
Eingetragen im Berufsregister von Danse Suisse

Seine Tanzausbildung erhielt der Sohn eines Russen und einer Deutschen in Berlin bei Tatjana Gsovsky. Es folgten Weiterbildungen als Tanzpädagoge und Ballettmeister in New York, Toronto und Stockholm.

Seine Karriere als Tänzer begann mit fünfzehn Jahren am Nationaltheater München. Davor wirkte er aber schon bei mehreren Theateraufführungen als Kinderschauspieler mit.

Er blickt auf langjährige Engagements als Solotänzer, unter anderm zwölf Jahre an der Königlichen Oper in Stockholm, zurück.
Er arbeitete bei diversen Ballettkompagnien, Musicals und TV Shows als Tänzer, Choreograf und Regisseur in New York, Kanada und in Europa.

Die Schülerinnen und Schüler im Dance Center Winterthur profitieren in seinen Klassen von seinem reichen Erfahrungsschatz und kommen auch in den Genuss der einen oder anderen Tanzanekdote.

Unterrichtsfächer im Dance Center Winterthur
Klassisches Ballett I Coaching


Stacks Image pp285_n7_n3

Anschrift

Dance Center Winterthur
Simone Cheremeteff
Obergasse 32
8400 Winterthur

052 213 59 57
info@dancecenterwinterthur.ch

© 2024 Dance Center Winterthur